Team Grüner Pulli

Diana_Pauli.jpeg

D. Pauli

Leiterin Grüner Pulli

Ich bin Diana und wurde 1973 in Norwegen geboren. Ich Wohne seit 21 Jahren in der Schweiz, bin geschieden und habe zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite seit 27 Jahren in der Pflege, davon 17 im akut Psychiatrischen Bereich. Ich wandere gerne und bin gerne in der Natur. Ich bin die Leiterin von Grüner Pulli und bin grösstenteils für die Pflege, den Unterhalt und die Planung zuständig.

A_edited_edited_edited_edited.jpg

A. Grob

Stellvertretende Betreuerin

Ich, Angéline Grob, bin 1992 in Zürich auf die Welt gekommen. Nach jahrelanger Unschlüssigkeit bezüglich meiner Berufswahl entschied ich mich, die Ausbildung zur Pflegefachfrau an der Berner Fachhochschule zu abolvieren, welche von 2013-2016 andauerte. 
Ich durfte nach unterschiedlichsten Einblicken feststellen, dass mein Herz primär für die psychiatrische Pflege schlägt. Nach 3 Jahren Arbeit im stationären Setting, wechselte ich in den ambulanten Bereich und arbeite seit Mitte 2020 für die Psychiatriespitex Stadt Bern. 

Ich mag Sport im Allgemeinen und liebe es vor allem auch, mich in der Natur bewegen zu können. Des weiteren interessiere ich mich für den Tierschutz und lese für mein Leben gerne. Meine Freude an Büchern aller Art verleitete mich dazu, noch einen Bachelor of Law im Teilzeitmodell zu absolvieren. 

Mein oberstes Ziel ist es, das Leben zu leben und nicht bloss zu absolvieren.