top of page

Willkommen bei Grüner Pulli

Wohnen mit Begleitung für Frauen

Im privaten Rahmen bietet der Grüner Pulli die Möglichkeit, psychisch zu heilen. Mit einem vielseitigen Angebot, darunter Einzelzimmer die Privatsphäre bieten. Das Ziel ist es Schlaf, Sport, Natur und Tier so im Einklang zu überbringen und schöne Momente zu erleben die gut tun und das Leben bereichern. Die Menschen, die sich mir anvertrauen, begegne ich stets mit Respekt und Fürsorge, damit sie sich auch mit mir als unterstützende Person wohl fühlen.

Dienstleistungen: Willkommen

Zusammen Kochen

anna-pelzer-IGfIGP5ONV0-unsplash.jpg
conscious-design-IQPK-Wyocqg-unsplash_edited.jpg

Zusammen Sport machen

Zusammen die Natur geniessen

Image by Wil Stewart
Patrick%20Hendry_edited.jpg

Zusammen erleben

Dienstleistungen: Dienstleistungen

Zimmer 1

Zimmer 1

Zimmer1.jpeg
Dienstleistungen: Angebot

Zimmer 2

Zimmer 2

Zimmer 2.jpeg
Dienstleistungen: Angebot

Zimmer 3

Zimmer 3

Zimmer 3.jpeg
Dienstleistungen: Angebot

Dienstleistungen von Grüner Pulli

Unser Angebot

Wohnzimmer

Wohnzimmer.jpeg

Sanitäranlage

WC.jpeg

Küche

Küche.jpeg
Dienstleistungen: Dienstleistungen

Dienstleistungen von Grüner Pulli

Unser Angebot

Lese- und Relaxzimmer

Online Shopping

Garten

Garten.jpeg
Dienstleistungen: Dienstleistungen

Alle Zimmer sind möbliert und mit Wlan ausgestattet

Dienstleistungen: Infos
bottom of page